Benutzer Diskussion:Gaby Hattenbauer

Aus RMG-Wiki
Version vom 14. September 2013, 16:38 Uhr von Gaby Hattenbauer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Herzlich willkommen im RMG-Wiki


Hilfreiche Seiten: Kurzanleitung - Hilfe:Layout - Hilfe:Multimedia - Hilfe:Quiz - Fortbildung


Viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit wünschen Maria Eirich, Andrea Schellmann


Liebe Maria,

könntest du mir bitte die 6d, 7e und 7f verlinken? Thx a million. Gaby

Liebe Andrea, merci beaucoup.

neue Klassen verlinkt

Liebe Gabi, deine beiden Klassen sind nun auf der Startseite und deiner Benutzerseite verlinkt. Gruß,--Andrea Schellmann 05:23, 17. Sep. 2012 (CEST)


Hallo Maria,

könntest du mir bitte die 5c und 6g für dieses Schuljahr anlegen?

Vielen Dank. Ich habe leider viel vergessen

LG Gaby--Gaby Hattenbauer 22:25, 18. Sep. 2011 (CEST)

Hallo Gaby, ich habe dir beide Klassen bereits auf der Startseite verlinkt. Die 5c habe ich in Mathematik. Daher habe ich die Seite schon angelegt. Füg einfach Englisch an und ich versuche dann das Layout für die verschiedenen Fächer anzupassen. --Maria Eirich 15:04, 19. Sep. 2011 (CEST)

Verlinken der 6h

Hallo Gaby, die 6h ist jetzt auf der Startseite verlinkt. Du hattest sie selbst schon angelegt und hättest sie auch gleich mit Leben füllen können. Die einzige Seite im ganzen Wiki, die nur Maria und ich bearbeiten können, ist die Startseite. Auf allen anderen Seiten kann jeder mitmischen bzw. sie neu anlegen.

Noch ein kleiner Tipp: Wenn du deine Anfragen hier auf deine Diskussionsseite schreibst, bekommst du automatisch einen Hinweis, wenn eine Antwort eingegangen ist. Gruß, --Andrea Schellmann 05:35, 26. Nov. 2010 (UTC)


Danke,auch für Tipps.Gruß Gaby


Hallo,

könntest du bitte die 6f auch auf der Startseite verlinken? Danke und Gruß Gaby

Erledigt lG --Maria Eirich 14:35, 26. Nov. 2010 (UTC)t LG

Danke Gaby


Hallo, ich brauche Hilfe für 6f Französisch. Ich bekomme die Nummerierung nicht hin. Statt 2. erscheint immer 1. Danke + Gru0 Gaby Ich wollte 1. Chansons

          2. Prononciation
          2.1 e und é
          2.2 L'alphabeth

Danke

Hast du du das so vorgestellt? Auf der Seite mit den franz. Liedern gibt es viele Videos auf You-Tube. Wenn dir einzelne davon sehr gut gefallen könnte man sei auch direkt auf der Seite der 6f einbinden. Ich mach mal einen Vorschlag den du ja wieder ändern kannst. LG --Maria Eirich 20:58, 26. Nov. 2010 (UTC)

Ja, so ist es super. Danke und ein schönes Wochenende. Gruß Gaby


Hallo und einen schönen guten Abend, könntet ihr mir bitte sagen, wo ich die Schriftart ändern kann? Danke und Gruß gaby

Link hat Virus

Hallo, habe ein Problem bei 6f 2.1 der link hat hier Virus, daheim aber nicht. Gruß Gaby

Vermutlich liegt das Problem an der Firewall in der Schule. Bei mir daheim öffnet sich die Seite auch problemlos. Ich versuchs mal in der Schule. lG, --Andrea Schellmann 04:47, 30. Nov. 2010 (UTC)


Hallo MAria,

ich möchte ein bei der 5c ein Rezept mit Bild aus meinen Dateien einfügen, bräuchte dazu aber bitte deine Hilfe. DAnke vielmals Gruß Gaby