Benutzer Diskussion:Eva Holzheid

Aus RMG-Wiki
Version vom 4. April 2008, 15:37 Uhr von Laura Theuerer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Setz doch einen Link zum Jahr der Mathematik!

--Luisa Kober 17:49, 12. Feb 2008 (CET)5a

Wie wäre es mit einem Comic für deine Zeitung? Deine Sophia 14.2.08, 19:24

Hy Eva!

Kann ich für der Mathezeitung ein Kreuzworträtzel machen??? --Sofie Bayer 09:33, 15. Feb 2008 (CET)


Hallo Eva, Sophia hat dir auf die Diskussionseite geschrieben, dass sie ein Mathecomic für die Zeitschrift macht, oder? Ich wollte dich informieren, dass ich auch bei dem Mathecomic mitmache. Falls du etwas davon schreibst und Sophia erwähnst, dann bitte auch mich! DANKE!!! Viele liebe Grüße Leonie Bock!

Liebe Eva, wir müssen uns mal treffen. Laura hat ja schon angefangen. aber ich glaube wir brauchen noch ein paar Informationen! Sophia Rein, 06.03.08, 12:35

Liebe Eva, ich würde vorschlagen das wir morgen einfach abwechselnd etwas zur ISBN-Nummer erzählen. --Sophia rein 12:56, 3. Apr 2008 (CEST)

Hallo liebe Eva ,

Frau Schellmann fande das was wir heute zu den ISBN- Nummern erzählt haben gut !!

Ich habe bei mir unter meinem namen eine Unterseite für Stichpunkte der Rede angelegt !!

schreibe bitte deinen Teil was du am Dienstag erzählst unter TEIL VON EVA aber nur

Sichpunkte .Das selbe schreibe ich Sophia auf die Seite !! Bis am Montag !

Sei noch schön fleißig übers Wochenende !!!

Viele Grüße --Laura Theuerer 15:37, 4. Apr 2008 (CEST)