Benutzer Diskussion:Döbereiner Michael

Aus RMG-Wiki
Version vom 19. März 2011, 08:59 Uhr von Thomas Lux (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Michael!

Habe gerade eure P-Seminar-Mathe-Grundwissen-interaktiv-im-Wiki-aufbereitet-Seite entdeckt! - Von allen (bisherigen) Beiträgen auf der Seite, ist eurer - meiner Meinung nach - ganz klar DER BESTE ;) - Aber das Geo-Gebra-Applet funktioniert irgendwie nicht. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich OPERA als Browser verwende. Was sollte man denn damit tun können? Thomas Lux 22:35, 27. Feb. 2011 (CET) t. lux

Hallo Thomas!
Danke für das Lob. Das Problem mit dem GG-Applet haben wir auch schon festgestellt.Haben uns professionelle Hilfe geholt um dieses und andere Probleme zu beheben.Eigentlich sollte man einen Zahlenstrahl sehen, an dem die Addition und Subtraktion bildlich dargestellt ist.Es wäre nett, wenn du uns bescheid geben könntest, falls dass Problem bei OPERA immer noch besteht. Döbereiner Michael 14:33, 17. Mär. 2011 (CET)
Keine Ursache! - Das GG-Applet funktioniert jetzt auch in Opera wie gewünscht! Viel Spaß in eurem P-Seminar noch, Grüße an die anderen und Herrn Först! Thomas Lux 22:35, 27. Feb. 2011 (CET) t. lux