Benutzer Diskussion:Andre Etzel

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Andre,

eine Seite "Gliederung" zu erstellen, ist in einem Wiki wenig sinnvoll. Du solltest die Seiten eindeutig deiner Facharbeit zuordnen. Wie das geht, hatten wir besprochen. Ich habe dir die Seiten umbenannt. Überlege dir zunächst eine Struktur, bevor du neue Seiten anlegst, da das Verschieben etwas aufwendig ist. lG, --Andrea Schellmann 07:34, 3. Jan. 2010 (UTC)

Termin

Hallo Andre,

da ihr alle gerade fleißig noch mit der Facharbeit beschäftigt seit und der Krimiabend immer näher rückt, habe ich zusätzliche Proben veranschlagt. Darunter wird es sicher in der Woche vor den Faschingsferien eine Nachmittagsprobe geben.

Termine für dich: Mo, 1.2. 1.Pause in Raum 309 zusammen mit Christopher und Florian

Viel Erfolg noch bei der Arbeit! --Alexandra Weber 18:29, 26. Jan. 2010 (UTC)