Witze: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
<font color="red">Treffen sich Zwei Kuhe auf der Weide sagt die eine muh sagt die andere das
 
<font color="red">Treffen sich Zwei Kuhe auf der Weide sagt die eine muh sagt die andere das
  
wollte ich auch gerade sagen.
+
wollte ich auch gerade sagen.</font>
  
  
<font color="red">Unterhalten sich zwei Männer. Sagt der eine:"Stell dir vor, ich hab mir
+
<font color="green">Unterhalten sich zwei Männer. Sagt der eine:"Stell dir vor, ich hab mir
  
gestern einen Jaguar gekauft."-"Ist er nicht ein bisschen gefährlich?".
+
gestern einen Jaguar gekauft."-"Ist er nicht ein bisschen gefährlich?".</font>
  
  
<font color="red">"Welcher Bus ist über den Ozean gefahren?" "Der Kolumbus".
+
<font color="purple">"Welcher Bus ist über den Ozean gefahren?" "Der Kolumbus".</font>

Version vom 17. März 2008, 21:59 Uhr

Witze

Treffen sich Zwei Kuhe auf der Weide sagt die eine muh sagt die andere das

wollte ich auch gerade sagen.


Unterhalten sich zwei Männer. Sagt der eine:"Stell dir vor, ich hab mir

gestern einen Jaguar gekauft."-"Ist er nicht ein bisschen gefährlich?".


"Welcher Bus ist über den Ozean gefahren?" "Der Kolumbus".