Benutzer:Niklas Meißner

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche





♥&♥Hallo♥&♥

♥&♥



\star \mathfrak{Hallo} \star ,

schön dass du\ ihr bei mir reinschau(s)t. Ich bin Niklas Meißner und besuche die 6a im Haßfurter Gymnasium. Schule finde ich super toll! Das Matheprojekt finde ich prima. Ich und meine Klassenkameraden aus der 6a und 6b wollen zu diesem Projekt einiges beitragen. \heartsuit



1. Meine wichtigsten Links:



Interne Links
Interne Links (einzelner Benutzer)
Externe Links

2. Ein Steckbrief zu mir:


Name: Niklas Meißner

Spitzname: Niki

Lieblingstiere: Delphine, Hunde

Lieblingsfächer: Mathe, weil es mir leicht fällt, Deutsch wegen der lustigen Frau Scholz und Sport

Lieblingszahl: 7

Lieblingsfarben: Blau und Rot

Lieblingssportarten: Volleyball & Handball

Lieblingsbeschäftigungen: Tischtennis spielen , zur Zeit das Matheprojekt und Sport treiben

Zeitvertreib: Latein lernen, lesen und Sport treiben

Schulort: Haßfurt

Lieblingsschulsport: Schwimmen und Fußball spielen

Lieblingslehrer: Frau Scholz, die lustige, Herr Dauscher, der witzige und Frau Eirich, die zielstrebige und sympathische



3. Mein Lieblingswitz

Lieblingswitz:


Eine Mutter hat drei Kinder einen 16-Jährigen, einen 11-Jährigen und ein zweijähriges Kleinkind. Fragt der Älteste die Mutter: ,,Darf ich ein Fanta trinken"? Sagt die Mutter: ,, Geh in den Keller und hol' es dir". Der Älteste geht in den Keller und will sich ein Fanta holen. Unten steht ein Mann und sagt: ,,Ich bin der Mann mit der blauen Hand". Der Älteste fällt in Ohnmacht. Fragt der 11-Jährige die Mutter: ,,Darf ich ein Sprite holen? "Sagt die Mutter: ,,Geh' in den Keller und hol' es dir" .Der 11-Jährige geht in den Keller und will sich ein Sprite holen. Unten trifft er den Mann, der sagt wieder: ,,Ich bin der Mann mit der blauen Hand" .Der 11-Jährige fällt in Ohnmacht.Da geht die Mutter in den Keller, weil sie ihre zwei Jungen vermisst. Da trifft sie den Mann, der wiederum sagt: ,,Ich bin der Mann mit der blauen Hand". Die Mutter fällt in Ohnmacht. Da krabbelt das Baby in den Keller. Da begegnet das Baby den Mann, der sagt: ,,Ich bin der Mann mit der blauen Hand"; darauf erwidert das Baby:,, Und ich bin das Baby mit der verschissenen Windel. Der Mann mit der blauen Hand fiel in Ohnmacht.




5.Wichtiges

Hir geht es zu unserer Hauptseite

du\ihr kannst\könnt doch mal bei meinen Klassenkammeraden vorbeischauen!