Grundgerüst: Unterschied zwischen den Versionen
Aus RMG-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Anmerkungen == <organisation> = Name des Entwickler(s/teams) <modid> = Mod-ID aus kleinen Buchstaben und Zahlen (kein Leerzeichen, nicht mit Zahlen beginne…“) |
K |
||
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | = Anmerkungen = | |
<organisation> = Name des Entwickler(s/teams) | <organisation> = Name des Entwickler(s/teams) | ||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
<modname> = Modname aus kleinen/großen Buchstaben und Zahlen (auch Leerzeichen, kann auch mit Zahlen beginnen) | <modname> = Modname aus kleinen/großen Buchstaben und Zahlen (auch Leerzeichen, kann auch mit Zahlen beginnen) | ||
− | + | = Code = | |
<pre> | <pre> | ||
package <organisation>.<modid>; | package <organisation>.<modid>; | ||
Zeile 16: | Zeile 16: | ||
import net.minecraftforge.fml.common.Mod.Instance; | import net.minecraftforge.fml.common.Mod.Instance; | ||
import net.minecraftforge.fml.common.event.FMLInitializationEvent; | import net.minecraftforge.fml.common.event.FMLInitializationEvent; | ||
− | |||
− | |||
@Mod(modid="<modid>", name="<modname>", version="3.1.4.15") | @Mod(modid="<modid>", name="<modname>", version="3.1.4.15") | ||
Zeile 25: | Zeile 23: | ||
public static <modid_camel> instance = new <modid_camel>(); | public static <modid_camel> instance = new <modid_camel>(); | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
@EventHandler | @EventHandler | ||
public void init(FMLInitializationEvent event) { | public void init(FMLInitializationEvent event) { | ||
Zeile 36: | Zeile 30: | ||
registerEntities(); | registerEntities(); | ||
} | } | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
private void registerBlocks() { | private void registerBlocks() { | ||
} | } | ||
Zeile 54: | Zeile 44: | ||
} | } | ||
</pre> | </pre> | ||
+ | |||
+ | <center>[[Benutzer:Michael_Schuster/Crafting|Nächste Seite >>]]</center> |
Aktuelle Version vom 17. Juni 2016, 19:59 Uhr
Anmerkungen
<organisation> = Name des Entwickler(s/teams)
<modid> = Mod-ID aus kleinen Buchstaben und Zahlen (kein Leerzeichen, nicht mit Zahlen beginnend)
<modid_camel> = wie <modid>, aber mit großen Buchstaben am Anfang jedes Wortes
<modname> = Modname aus kleinen/großen Buchstaben und Zahlen (auch Leerzeichen, kann auch mit Zahlen beginnen)
Code
package <organisation>.<modid>; import net.minecraftforge.fml.common.Mod; import net.minecraftforge.fml.common.Mod.EventHandler; import net.minecraftforge.fml.common.Mod.Instance; import net.minecraftforge.fml.common.event.FMLInitializationEvent; @Mod(modid="<modid>", name="<modname>", version="3.1.4.15") public class <modid_camel> { @Instance public static <modid_camel> instance = new <modid_camel>(); @EventHandler public void init(FMLInitializationEvent event) { registerBlocks(); registerItems(); registerRecipes(); registerEntities(); } private void registerBlocks() { } private void registerItems() { } private void registerRecipes() { } private void registerEntities() { } }