Benutzer:Melissa Eller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: <font color="#ff0000">Hallo!</font>,ich heiße Melissa und bin in der Klasse 5a des Regiomontanus Gymnasium Haßfurt. ...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
  <font color="#ff0000">Hallo!</font>,ich heiße  Melissa und bin in der Klasse 5a des Regiomontanus Gymnasium Haßfurt.                                                                                                                                                                                         
+
  <font color="#ff0000">Hallo!</font> Ich heiße  Melissa und bin in der Klasse 5a des Regiomontanus-Gymnasium Haßfurt.                                                                                                                                                                                         
  
 
*[[Jahr der Mathematik]]
 
*[[Jahr der Mathematik]]

Version vom 6. Mai 2008, 12:02 Uhr

Hallo! Ich heiße  Melissa und bin in der Klasse 5a des Regiomontanus-Gymnasium Haßfurt.                                                                                                                                                                                        

Meine Projektbeiträge