Benutzer:Luisa Kober

Aus RMG-Wiki
Version vom 4. Mai 2008, 08:55 Uhr von Andrea Schellmann (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
                        Das bin ich!
Ich bin die Luisa, gehe in die Klasse 5a an dem Regiomontanus-Gymnasium in Haßfurt.   

Mein Alter lautet 10 Jahre.Wir haben tolle Lehrer hier an der Schule! Übrigens wisst ihr eigentlich schon, dass das Jahr 2008 das Jahr der Mathematik ist, einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr könnt alle Lösungen durch markieren sichtbar machen!

Seite des Regiomontanus Gymnasium in Haßfurt!

Hier gehts zur Hauptseite dieses Wiki´s!

Ein mathematischer Witz

Frage:Wann stimmt diese Rechnung?

5+5=12?

Lösung:Wenn man sich verrechnet hat!

Meine Projektbeiträge