Benutzer:Lang Alicia

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

ich heiße Alicia Lang,unter Freunden bekanntals Liz. Ich bin 12 Jahre alt und besuchte mal das Regiomontanus-Gymnasium in Haßfurt(6d).
Inzwisschen bin ich nach Schweinfurt ans AvH gewechselt (7a).
Meine Hobbys sind lesen(und schreiben),Schülerzeitung und mein Gartenbeet. Meine Lieblingsfächer sind Latein und Englisch,aber NuT/B und Informatik finde ich angedooft.
Mein Beitrag zum Jahr der Mathematik ist die Geschichte von Felix, einem ganz normalen Jungen,der Mathe nicht ausstehen kann. Ich hoffe sie gefällt euch.
Wenn ihr sie gelesen habt,schaut doch mal bei meinen ehemaligen 5a-Kollegen vorbei.
Sie haben auch tolle Seiten.Oder im Jahr der Mathematik.
Dort könnt ihr noch mal alle Beiträge zusammengefasst finden.Viel Spaß, und werdet ja nicht angedooft! -- Lang Alicia 19:09, 26. Nov. 2008 (UTC)


Meine Links




Meine Projektbeiträge