Benutzer:Laila Burkardt

Aus RMG-Wiki
Version vom 9. Juni 2009, 19:14 Uhr von Laila Burkardt (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Leute

Schön das ihr hier bei mir mal vorbeischaut!!

Mein Name ist Laila Burkardt

und ich gehe in die Klasse 6b, hier gehts zur Seite meiner Klasse 07/08, der früheren 5b

Ich spiele gerne Korbball, deswegen bin ich im Verein TV Königsberg.

Was ist mit euch?

Wie findet ihr Mathematik?


Meine Ideen zum Tema Mathe

Ein Mathe-comic

Ein Mathe-bild  : diese beiden Ideen sollen helfen ,sich die Mathe-Gesetze besser merken zu können!!!

Meine Projektbeiträge

  • der EAN-Code (diesen könnt ihr auf der Seite der Jahr der Mathematik finden!!)







Die Hausaufgaben:

S. 135 Nr. 22 e & f


e) 0,065m³ - 50l= 65dm³ - 50dm³= 15dm³


f) 4,o5m³ - 50l= 4050dm³ - 50dm³= 4000dm³= 4m³






Das Wiki:

Ich finde das Wiki nützlich, weil wir durch die Projekte den Mathestoff der 5. und 6. Klasse wiederholt und neu in unser

Gedächtnis gerufen haben.

Was ich nicht so gut fande, war, dass das Wiki, wenn man sich nicht so gut damit auskennt,

seht schwer zu bedien ist (Farbe benutzten, Text gestalten).

Trotz dem werde ich weiter im Wiki arbeiten, entdecken und üben,

da es mir sonst sehr gut gefällt.