Benutzer:Katharina Reinwand: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: <font color="#ff0000">Hallo Leute!</font> Ich bin Katharina! ich gehe ins Regiomontanus Gymnasium Haßfurt. Ich bin in der Klasse 5a und habe scho...)
 
Zeile 12: Zeile 12:
  
  
#[[5a 2007 08]]
+
#[[6a 2008 09]]
 
#[[Jahr der Mathematik]]
 
#[[Jahr der Mathematik]]
 
#[http://www.regiomontanus-gymnasium.de Seite des Regiomontanus Gymnasium in Haßfurt!]
 
#[http://www.regiomontanus-gymnasium.de Seite des Regiomontanus Gymnasium in Haßfurt!]

Version vom 11. November 2008, 09:14 Uhr

Hallo Leute! Ich bin Katharina! ich gehe ins Regiomontanus Gymnasium Haßfurt. Ich bin in der Klasse 5a und habe schon viele Freunde. Meine Lieblingsfächer sind: Deutsch und Latein.



Meine Links



  1. 6a 2008 09
  2. Jahr der Mathematik
  3. Seite des Regiomontanus Gymnasium in Haßfurt!
  4. Benutzer:Maria Eirich



Meine Projektbeiträge