Benutzer:Katharina Reinwand: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
{|width=100%| style="background-color:white; border:3px solid red; padding:0.5em"
 
{|width=100%| style="background-color:white; border:3px solid red; padding:0.5em"
 
| valign="top" |               
 
| valign="top" |               
<font color="#ff0000">Hallo Leute!</font>      Ich bin Katharina! ich gehe ins Regiomontanus Gymnasium Haßfurt. Ich bin in der Klasse 5a und habe schon viele Freunde. Meine Lieblingsfächer sind: Deutsch und Latein.  
+
<font color="#ff0000">Hallo Leute!</font>      Ich bin Katharina! ich gehe ins Regiomontanus Gymnasium Haßfurt. Ich bin in der Klasse [[6a 2008 09]] und habe schon viele Freunde. Meine Lieblingsfächer sind: Deutsch und Latein.  
  
  

Version vom 27. Januar 2009, 14:43 Uhr

Hallo Leute! Ich bin Katharina! ich gehe ins Regiomontanus Gymnasium Haßfurt. Ich bin in der Klasse 6a 2008 09 und habe schon viele Freunde. Meine Lieblingsfächer sind: Deutsch und Latein.



Meine Links



  1. 6a 2008 09
  2. Jahr der Mathematik
  3. Seite des Regiomontanus Gymnasium in Haßfurt!
  4. Benutzer:Maria Eirich



Meine Projektbeiträge