Benutzer:Jonas Frießlich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde geleert.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
<span style="color: #FF7F00">'''Jonas Frießlich'''</span>
 
----
 
  
Nach einem gelungenen Start in Season 3 habe ich nun fast die Platin Elo geknackt, jedoch habe ich dann unglücklicher Weise gegen SK ocelote und Sk rußy gespielt, was mir einen Abstieg in der Elo beschert hat. Danach war ich sehr frustriert und bin somit weiter gesunken... Ich gebe aber nicht auf !! [http://www.lolking.net/summoner/euw/19352674 Fugashu@lolking]
 
 
Für die Zukunft wünsche ich mir, dass LoL ein attraktives MMOBA bleibt, ich noch viele viele weitere Matches bestreiten kann und in geraumer Zeit die Platin Elo knacken.
 
 
Die neue Starelo der S3 wird übrigens mit der Formel berechnet  :  (Elo<sub>alt</sub> - 1200) : 2 +1200 = Elo<sub>neu</sub>
 
 
 
                                    Als Beispiel : Meine alte Elo war 1600. Nun startet Season 3.  : 
 
 
                                                                  1600-1200 = 400
 
                                                                  400:2 = 200
 
                                                                  200+1200= 1400 Start Elo in S3
 
 
Hier einmal ein paar meiner Lieblingssongs während dem zocken :
 
 
[http://www.youtube.com/watch?v=qcvCws2U5EE Earthquake Fytch Remix]
 
 
[http://www.youtube.com/watch?v=ls-LYas5j8U The Glitch Mob - We can make the world stop]
 
 
[[Datei:League_of_Legends_logo_250px.png]]
 
 
Test:
 
 
{{#ev:youtube |Jev2C1ySnFM|350}}
 
 
--[[Benutzer:Jonas Frießlich|Don&#39;t judge a day by the harvest you reap, but by the seeds you plant.]] 15:21, 27. Nov. 2012 (CET)
 

Aktuelle Version vom 6. August 2017, 01:55 Uhr