Benutzer:Eirich

Aus RMG-Wiki
Version vom 1. April 2008, 22:59 Uhr von Eirich (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich unterrichte Mathematik und Sport am Regiomontanus-Gymnasium Haßfurt und betreue an dieser Schule auch das rmgwiki.

Als Mitarbeiterin im Redaktionteam bei www.mathematik-digital und bei der Digitalen Schule Bayern bin ich am Aufbau einer Datenbank für Unterrichtsmaterialien sowie an der Entwicklung von Lernpfaden für den Mathematikunterricht beteiligt .



Schuljahr 2007/08: 5a - 10a - 11e - LK Mathematik - GK Sport - Kollegstufe

Mein Hobby: Zabelsteiner Saitenspiel

Kontakt: ME

MEirich.jpg


Tools zur Administration:

Benutzerliste: Spezial:Listusers
Unterrichtsverwaltungen: Special:Userrights
Die Navigationsleiste links verändern: MediaWiki:Sidebar