Benutzer:Christina Neumann

Aus RMG-Wiki
Version vom 4. Mai 2008, 09:34 Uhr von Andrea Schellmann (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo ihr,

Mein Name ist Christina Neumann.

Ich gehe in die Klasse 5b des Regiomontanus Gymnasium Haßfurt.

Hier gehts zur Seite der Klasse 5b im Jahr 2007/08.

Hier ist ein kleiner Steckbrief von mir:

Name: Christina Neumann
Hobbys: lesen, Einrad fahren, singen, tanzen und Briefe schreiben
Lieblingsfach: Deutsch, Mathe und Musik
Lieblingstier: Pferd, Hase und Hund

Wir machen zur Zeit Sachen für das Jahr der Mathematik. Schaut euch doch mal die Seite an!

Man kann ganz verschiedene Sachen dafür machen (z.B. Mathe-Rap, Zahlengeschichte).


Mein Beitrag zum Jahr der Mathematik

Schaut doch einfach auf die Seite vom Jahr der Mathematik. Dort findet ihr meine Beiträge und die der anderen.