Über das Projekt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Link)
K
Zeile 1: Zeile 1:
Durch das "Jahr der Mathematik sehr viel Neues gelernt, zum Beispiel habe ich mit [[Benutzer:Laila Burkardt|Laila]] herausgefunden, was die einzelnen Ziffern des EAN-Codes bedeuten. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Auch mit den Gedichten hatte ich Spaß, man konnte Mathe viel leichter lernen.  --&nbsp;[[Benutzer:Christina Neumann|Christina Neumann]]&nbsp;<small>11:42, 18. Mai 2009 (UTC)</small>
+
Durch das "Jahr der Mathematik" habe ich sehr viel Neues gelernt, zum Beispiel habe ich mit [[Benutzer:Laila Burkardt|Laila]] herausgefunden, was die einzelnen Ziffern des EAN-Codes bedeuten. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Auch mit den Gedichten hatte ich Spaß, man konnte Mathe viel leichter lernen.  --&nbsp;[[Benutzer:Christina Neumann|Christina Neumann]]&nbsp;<small>11:42, 18. Mai 2009 (UTC)</small>

Version vom 18. Mai 2009, 13:44 Uhr

Durch das "Jahr der Mathematik" habe ich sehr viel Neues gelernt, zum Beispiel habe ich mit Laila herausgefunden, was die einzelnen Ziffern des EAN-Codes bedeuten. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Auch mit den Gedichten hatte ich Spaß, man konnte Mathe viel leichter lernen. -- Christina Neumann 11:42, 18. Mai 2009 (UTC)