Schullandheim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Seiteneinteilung vorgegeben)
 
(Tag 4)
Zeile 23: Zeile 23:
 
== Tag 4 ==
 
== Tag 4 ==
  
 +
=== 17.07.2008 , Salzbergwerk Berchtesgaden ===
  
 +
Unseren letzten Tag auf Klassenfahrt haben wir dafür genutzt, dass Salzberwerk in Berchtesgaden zu Besichtigen.
 +
Es war wunderschön und sehr interessant. Bevor wir jedoch in die Bergbahn steigen durften,
 +
mussten wir zunächst schwarze Schutzanzüge anziehen. Diese saßen eng, und waren etwas unbequem, aber trotzdem schützen
 +
sie uns vor der Kälte. Denn in den Gängen des Berwerks war es nur milde 12 Grad warm.
  
 
== Die Heimreise ==
 
== Die Heimreise ==

Version vom 21. Juli 2008, 14:09 Uhr

Unser Schullandheimaufenthalt in Berchtesgaden

Inhaltsverzeichnis

Die Anreise

Die Jugendherberge in Berchtesgaden

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

17.07.2008 , Salzbergwerk Berchtesgaden

Unseren letzten Tag auf Klassenfahrt haben wir dafür genutzt, dass Salzberwerk in Berchtesgaden zu Besichtigen. Es war wunderschön und sehr interessant. Bevor wir jedoch in die Bergbahn steigen durften, mussten wir zunächst schwarze Schutzanzüge anziehen. Diese saßen eng, und waren etwas unbequem, aber trotzdem schützen sie uns vor der Kälte. Denn in den Gängen des Berwerks war es nur milde 12 Grad warm.

Die Heimreise