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Version vom 17. Juni 2016, 14:06 Uhr von Michael Schuster (Diskussion | Beiträge)
Anmerkungen
<organisation> = Name des Entwickler(s/teams)
<modid> = Mod-ID aus kleinen Buchstaben und Zahlen (kein Leerzeichen, nicht mit Zahlen beginnend)
<modid_camel> = wie <modid>, aber mit großen Buchstaben am Anfang jedes Wortes
<modname> = Modname aus kleinen/großen Buchstaben und Zahlen (auch Leerzeichen, kann auch mit Zahlen beginnen)
Code
package <organisation>.<modid>; import net.minecraftforge.fml.common.Mod; import net.minecraftforge.fml.common.Mod.EventHandler; import net.minecraftforge.fml.common.Mod.Instance; import net.minecraftforge.fml.common.event.FMLInitializationEvent; import net.minecraftforge.fml.common.event.FMLPostInitializationEvent; import net.minecraftforge.fml.common.event.FMLPreInitializationEvent; @Mod(modid="<modid>", name="<modname>", version="3.1.4.15") public class <modid_camel> { @Instance public static <modid_camel> instance = new <modid_camel>(); @EventHandler public void preInit(FMLPreInitializationEvent event) { } @EventHandler public void init(FMLInitializationEvent event) { registerBlocks(); registerItems(); registerRecipes(); registerEntities(); } @EventHandler public void postInit(FMLPostInitializationEvent event) { } private void registerBlocks() { } private void registerItems() { } private void registerRecipes() { } private void registerEntities() { } }