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Version vom 17. Juni 2016, 14:06 Uhr von Michael Schuster (Diskussion | Beiträge)

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Anmerkungen

<organisation> = Name des Entwickler(s/teams)

<modid> = Mod-ID aus kleinen Buchstaben und Zahlen (kein Leerzeichen, nicht mit Zahlen beginnend)

<modid_camel> = wie <modid>, aber mit großen Buchstaben am Anfang jedes Wortes

<modname> = Modname aus kleinen/großen Buchstaben und Zahlen (auch Leerzeichen, kann auch mit Zahlen beginnen)

Code

package <organisation>.<modid>;

import net.minecraftforge.fml.common.Mod;
import net.minecraftforge.fml.common.Mod.EventHandler;
import net.minecraftforge.fml.common.Mod.Instance;
import net.minecraftforge.fml.common.event.FMLInitializationEvent;
import net.minecraftforge.fml.common.event.FMLPostInitializationEvent;
import net.minecraftforge.fml.common.event.FMLPreInitializationEvent;

@Mod(modid="<modid>", name="<modname>", version="3.1.4.15")
public class <modid_camel> {

	@Instance
	public static <modid_camel> instance = new <modid_camel>();

	@EventHandler
	public void preInit(FMLPreInitializationEvent event) {
	}
	
	@EventHandler
	public void init(FMLInitializationEvent event) {
		registerBlocks();
		registerItems();
		registerRecipes();
		registerEntities();
	}
	
	@EventHandler
	public void postInit(FMLPostInitializationEvent event) {
	}
	
	private void registerBlocks() {
   	}
	
	private void registerItems() {
	}
	
	private void registerRecipes() {
	}
	
	private void registerEntities() {
	}
}