Grundgerüst
Aus RMG-Wiki
< Benutzer:Michael Schuster
Version vom 17. Juni 2016, 14:06 Uhr von Michael Schuster (Diskussion | Beiträge)
Anmerkungen
<organisation> = Name des Entwickler(s/teams)
<modid> = Mod-ID aus kleinen Buchstaben und Zahlen (kein Leerzeichen, nicht mit Zahlen beginnend)
<modid_camel> = wie <modid>, aber mit großen Buchstaben am Anfang jedes Wortes
<modname> = Modname aus kleinen/großen Buchstaben und Zahlen (auch Leerzeichen, kann auch mit Zahlen beginnen)
Code
package <organisation>.<modid>;
import net.minecraftforge.fml.common.Mod;
import net.minecraftforge.fml.common.Mod.EventHandler;
import net.minecraftforge.fml.common.Mod.Instance;
import net.minecraftforge.fml.common.event.FMLInitializationEvent;
import net.minecraftforge.fml.common.event.FMLPostInitializationEvent;
import net.minecraftforge.fml.common.event.FMLPreInitializationEvent;
@Mod(modid="<modid>", name="<modname>", version="3.1.4.15")
public class <modid_camel> {
@Instance
public static <modid_camel> instance = new <modid_camel>();
@EventHandler
public void preInit(FMLPreInitializationEvent event) {
}
@EventHandler
public void init(FMLInitializationEvent event) {
registerBlocks();
registerItems();
registerRecipes();
registerEntities();
}
@EventHandler
public void postInit(FMLPostInitializationEvent event) {
}
private void registerBlocks() {
}
private void registerItems() {
}
private void registerRecipes() {
}
private void registerEntities() {
}
}

