Facharbeit: Unterschied zwischen den Versionen
Aus RMG-Wiki
(→Die Entwicklung des musikalischen Tonsystems von Pythagoras zur gleichstufig temperierten Stimmung:) |
(→Die Entwicklung des musikalischen Tonsystems von Pythagoras zur gleichstufig temperierten Stimmung:) |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
''' ''„Musica est disciplina quae de numeris loquitur, qui inveniuntur in sonis“'' Isidor von Sevilla''' <br><br><br> | ''' ''„Musica est disciplina quae de numeris loquitur, qui inveniuntur in sonis“'' Isidor von Sevilla''' <br><br><br> | ||
− | <div style="margin:10px;"><h1>Gliederung</h1> | + | <div style="margin:10px;"><h1>[[Bild:GClef.svg]] Gliederung [[Bild:GClef.svg]]</h1> |
*[[Benutzer:Grieninger_Sebastian/Facharbeit/Einleitung|Vorwort]]<br> | *[[Benutzer:Grieninger_Sebastian/Facharbeit/Einleitung|Vorwort]]<br> | ||
**[[Benutzer:Grieninger Sebastian/Facharbeit/Mathematische Definition des Tonsystems|Mathematische Definition des Tonsystems]]<br> | **[[Benutzer:Grieninger Sebastian/Facharbeit/Mathematische Definition des Tonsystems|Mathematische Definition des Tonsystems]]<br> |
Version vom 20. Dezember 2010, 08:07 Uhr
Die Entwicklung des musikalischen Tonsystems von Pythagoras zur gleichstufig temperierten Stimmung:
„Musica est disciplina quae de numeris loquitur, qui inveniuntur in sonis“ Isidor von Sevilla