Benutzer:Luisa Kober: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Ich bin | + | Ich bin Kobi, gehe in die [[6a 2008 09|Klasse 6a]] am Regiomontanus-Gymnasium in Haßfurt. Ich bin 11 Jahre alt und wohne in Westheim.Wir haben hier tolle Lehrer an der Schule! Ein gutes Beispiel ist meine Klassenlehrerin Fr.Scholz. Die ist total witzig, aber andere meiner Lehrer sind auch einfach spitze.Meine Lieblingsfächer sind Sport(Fr.Scholz), Deutsch(ebenfalls Fr.Scholz) und zu guter letzt natürlich Mathe(Nein nicht Fr.Scholz, sondern Fr.Eirich).Meine Hobbys sind Leichtathletik und Garde-Tanz. Meine Lieblingstiere sind Delfine. Ich hoffe ,dass euch das genug Infos über mich sind. |
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== Ein mathematischer Witz == | == Ein mathematischer Witz == |
Version vom 16. Februar 2009, 08:20 Uhr
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Das ist meine Seite
Hier bekommt ihr ein paar Sachen über mich heraus!
Ich bin Kobi, gehe in die Klasse 6a am Regiomontanus-Gymnasium in Haßfurt. Ich bin 11 Jahre alt und wohne in Westheim.Wir haben hier tolle Lehrer an der Schule! Ein gutes Beispiel ist meine Klassenlehrerin Fr.Scholz. Die ist total witzig, aber andere meiner Lehrer sind auch einfach spitze.Meine Lieblingsfächer sind Sport(Fr.Scholz), Deutsch(ebenfalls Fr.Scholz) und zu guter letzt natürlich Mathe(Nein nicht Fr.Scholz, sondern Fr.Eirich).Meine Hobbys sind Leichtathletik und Garde-Tanz. Meine Lieblingstiere sind Delfine. Ich hoffe ,dass euch das genug Infos über mich sind.
Tschüss und bis bald, Luisa!
Also nochmal zum Thema Mathe:
Wisst ihr eigentlich schon, dass das Jahr 2008 das Jahr der Mathematik war, einfach TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier geht es zu einigen Links:
Seite des Regiomontanus Gymnasium in Haßfurt!
Hier gehts zur Hauptseite dieses Wiki´s!
Ein mathematischer Witz
Frage:Wann stimmt diese Rechnung?
5+5=12?
Lösung:Wenn man sich verrechnet hat!
Ihr könnt übrigens alle Lösungen auf den Rmg Seiten durch markieren sichtbar machen!
Meine Projektbeiträge
Ordne die Brüche nach der Größe
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Erweitern und Kürzen
Beim Erweitern und Kürzen muss man Zähler und Nenner mit der gleichen Zahl multiplizieren bzw. dividieren. Beim Umwandeln in einen Dezimalbruch bzw. in Prozent muss man den Nenner erst auf eine Stufenzahl bringen.
Ausnahme: Wenn man den Nenner nicht auf eine Stufenzahl bringen kann, dividiert man Zähler durch Nenner um einen Dezimalbruch zu erhalten.