5d 2008 09: Unterschied zwischen den Versionen
Aus RMG-Wiki
K |
(new exercises) |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
| style="vertical-align:top" | | | style="vertical-align:top" | | ||
<div style="margin: 0; margin-right:10px; border: 0px solid #F5F5F5; padding: 0em 1em 1em 1em; background-color:#F5F5F5; align:left;"> | <div style="margin: 0; margin-right:10px; border: 0px solid #F5F5F5; padding: 0em 1em 1em 1em; background-color:#F5F5F5; align:left;"> | ||
− | |||
__toc__ | __toc__ | ||
</div> | </div> | ||
− | | width=" | + | | width="67%" style="vertical-align:top" | |
<div style="margin:0; border:1px solid #C00000; padding: 0em 1em 1em 1em; background-color:#FFFFFF; align:left;"> | <div style="margin:0; border:1px solid #C00000; padding: 0em 1em 1em 1em; background-color:#FFFFFF; align:left;"> | ||
Zeile 11: | Zeile 10: | ||
<font color="#C00000"> | <font color="#C00000"> | ||
− | [http://www.theli.de/englisch/cloze/have_has2.htm ''' | + | [http://www.theli.de/englisch/cloze/have_has2.htm '''Present Progressive - Test 1!'''] |
</font> | </font> | ||
</div> | </div> | ||
Zeile 42: | Zeile 41: | ||
* [http://www.theli.de/englisch/cloze/cloze5_1A.htm '''''houses''''' and '''''rooms'''''] Erst nach Lektion 1b ganz lösbar! | * [http://www.theli.de/englisch/cloze/cloze5_1A.htm '''''houses''''' and '''''rooms'''''] Erst nach Lektion 1b ganz lösbar! | ||
− | |||
− | ===Forms of to be | + | ==Present Progressive== |
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | ==Forms of to be== | ||
* [http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/zeiten/be2.htm Forms of "to be"] | * [http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/zeiten/be2.htm Forms of "to be"] | ||
− | + | ==Pronouns== | |
* [http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/pronomen/personalpronomen.htm Pronouns I] | * [http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/pronomen/personalpronomen.htm Pronouns I] | ||
* [http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/pronomen/possessivpronomen.htm Pronouns II] | * [http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/pronomen/possessivpronomen.htm Pronouns II] | ||
Zeile 54: | Zeile 56: | ||
− | + | ==The s-Genitive== | |
* [http://www.kico4u.de/english/uebungen/5klasse/sgenetiv.htm Gute Erklärung zum s-Genitiv!] | * [http://www.kico4u.de/english/uebungen/5klasse/sgenetiv.htm Gute Erklärung zum s-Genitiv!] | ||
Zeile 91: | Zeile 93: | ||
− | + | ==have got / has got== | |
* [http://www.theli.de/englisch/cloze/have_got1.htm Exercise 1 on '''''has got/have got'''''] | * [http://www.theli.de/englisch/cloze/have_got1.htm Exercise 1 on '''''has got/have got'''''] | ||
* [http://www.ego4u.com/en/cram-up/grammar/simple-present/form/exercises?07 Exercise 2 on '''''has got/have got'''''] | * [http://www.ego4u.com/en/cram-up/grammar/simple-present/form/exercises?07 Exercise 2 on '''''has got/have got'''''] | ||
Zeile 100: | Zeile 102: | ||
* [http://www.theli.de/englisch/cloze/have_has2.htm Difficult Exercise on '''''has got / have got''''', '''''Plural/Genitive''''' and '''''a / an''''' ] | * [http://www.theli.de/englisch/cloze/have_has2.htm Difficult Exercise on '''''has got / have got''''', '''''Plural/Genitive''''' and '''''a / an''''' ] | ||
− | ==Halloween== | + | ==Halloween - Songs and Poems== |
{| width="99%" | {| width="99%" | ||
| style="vertical-align:top" | | | style="vertical-align:top" | |
Version vom 5. Januar 2009, 18:13 Uhr
Aktuelles |
Klasse 5d - Englisch
Eltern-Info
- Lernen und Üben
- Lerntipps im Buch
- Workbook "Let's check"
- Trainingsbuch Schulaufgaben Klett Verlag
- Audio-CD und Lernsoftware Klett Verlag
- Vokabeln mit der Vokabelkartei wiederholen
- Teachmaster www.teachmaster.de
- Schul-Wiki
Vocabulary
- Vocabulary from Let's start 5-7 Click here to test yourself!
- School and Family
- Unit 1 - Language1A
Cloze Tests
- Vocabulary from let's start
- houses and rooms Erst nach Lektion 1b ganz lösbar!
Present Progressive
Forms of to be
Pronouns
The s-Genitive
- Exercise I: s-genitive
- Exercise II: s-genitive Nur die ersten 10 Fragen auf der Seite, die erscheint - die weiteren Übungern sind noch zu schwer!
- Exercise III: s-genitive
- Exercise IV: s-genitive
- Exercise V: s-genitive Die rechten Lösungen mit Maus packen und zum passenden linken Feld ziehen, bis sie da einrasten!
Say these things in English: - Write them into your exercise-book for school!
- Ein Mann fragt, wessen Süßigkeiten das sind? "'Whose ... sweets are these' "?
- Sage, dass das die Süßigkeiten deiner Schwestern sind! "These are my sisters' sweets."
- Jemand fragt, ob das dein Auto oder das Auto deines Bruders ist. "Is that your car or your brother's car?"
- Du antwortest, dass das das Auto deiner Eltern ist. "This is my parents' car.
- Du willst wissen, warum der Hund von Herrn Süss so schnell ist. "Why is Mr Süss's dog so fast?"
- Frau M. antwortet, dass Brunos Beine sehr lang sind! Bruno's legs are very long."
- NEW - Translate (Übersetze!)
- Die Augen meiner Brüder sind grün und braun. My brothers' (erst Plural brothers gebildet , dann ' ) eyes are green and brown.
- Die Tante deiner Cousine ist deine Mutter! Your cousin's aunt is your mother.
- Die Namen meiner Eltern sind Leo und Jamila! My parents' (erst Plural parents gebildet , dann ') names are Leo and Jamila.
- James' Hund ist sehr groß! James's (Wort endet schon im Singular auf s, deswegen normal 's) dog is very big!
- Wo ist Tabby, die Katze der Dixons? Where is Tabby, the Dixons' (erst Plural Dixons gebildet , dann ' ) cat?
- Sie ist nicht in Sarahs Zimmer! She (Haustier mit Namen) is not in Sarah's room.
Lösungen:
Zum Sichtbarmachen der Lösungen einfach die Lücken im Text (...) bzw. den Absatz mit der Maus einmal bzw. mehrmals (vom Webbrowser abhängig) anklicken oder markieren.
have got / has got
- Exercise 1 on has got/have got
- Exercise 2 on has got/have got
- Exercise 3 on has got/have got
- Exercise 4 on has got/have got
Halloween - Songs and Poems
To practise ...
|