5d 2008 09: Unterschied zwischen den Versionen
Aus RMG-Wiki
K (→Vocabulary) |
K |
||
Zeile 39: | Zeile 39: | ||
* [http://www.theli.de/englisch/crossword/cw5_2.htm '''''Unit 1 - Language1A'''''] | * [http://www.theli.de/englisch/crossword/cw5_2.htm '''''Unit 1 - Language1A'''''] | ||
− | == | + | === '''Cloze Tests''' === |
− | + | *[http://www.theli.de/englisch/cloze/cloze5_1A.htm '''''houses''''' and '''''rooms'''''] | |
− | + | ||
− | + | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
==Grammar== | ==Grammar== | ||
Zeile 83: | Zeile 68: | ||
Zum Sichtbarmachen der Lösungen einfach die Lücken im Text (<font color="white">...</font>) bzw. den Absatz mit der Maus einmal bzw. mehrmals (vom Webbrowser abhängig) anklicken oder markieren.</div> | Zum Sichtbarmachen der Lösungen einfach die Lücken im Text (<font color="white">...</font>) bzw. den Absatz mit der Maus einmal bzw. mehrmals (vom Webbrowser abhängig) anklicken oder markieren.</div> | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | ==Halloween== | ||
+ | {| width="99%" | ||
+ | | style="vertical-align:top" | | ||
+ | <div style="margin: 0; margin-right:10px; border: 1px solid #dfdfdf; padding: 0em 1em 1em 1em; background-color:#F5F5F5; align:left;"> | ||
+ | |||
+ | '''Texts:''' | ||
+ | * [[5d_2008_09/jack-o-lantern|Jack o’ Lantern]] | ||
+ | * [[5d_2008_09/five-Little-pumpkins|Five Little Pumpkins]] | ||
+ | * [[5d_2008_09/trick-or-treat|Trick or treat]] | ||
+ | </div> | ||
+ | | width="50%" style="vertical-align:top" | | ||
+ | <div style="margin:0; border:1px solid #dfdfdf; padding: 0em 1em 1em 1em; background-color:#F5F5F5; align:left;"> | ||
+ | |||
+ | '''To practise ...''' | ||
+ | * Download: [http://www.theli.de/Englisch/jack_o_lantern.mp3 Jack o' Lantern as mp3] | ||
+ | * Download: [http://www.theli.de/Englisch/5_little_pumpkins.mp3 Five Little Pumpkins as mp3] | ||
+ | * Download: [http://www.theli.de/englisch/voc_rap.mp3 basic beat as mp3] | ||
+ | </div> | ||
+ | |} |
Version vom 16. November 2008, 19:01 Uhr
Aktuelles To be continued ...
|
Klasse 5d - Englisch
Eltern-Info
- Lernen und Üben
- Lerntipps im Buch
- Workbook "Let's check"
- Trainingsbuch Schulaufgaben Klett Verlag
- Audio-CD und Lernsoftware Klett Verlag
- Vokabeln mit der Vokabelkartei wiederholen
- Teachmaster www.teachmaster.de
- Schul-Wiki
Vocabulary
- Vocabulary from Let's start 5-7 Click here to test yourself!
- School and Family
- Unit 1 - Language1A
Cloze Tests
Grammar
Forms of to be
Pronouns
The s-Genitive
Say these things in English: - Write them into your exercise-book for school!
- Ein Mann fragt, wessen Süßigkeiten das sind? "'Whose ... sweets are these' "?
- Sage, dass das die Süßigkeiten deiner Schwestern sind! "These are my sisters' sweets."
- Jemand fragt, ob das dein Auto oder das Auto deines Bruders ist. "Is that your car or your brother's car?"
- Du antwortest, dass das das Auto deiner Eltern ist. "This is my parents' car.
- Du willst wissen, warum der Hund von Herrn Süss so schnell ist. "Why is Mr Süss's dog so fast?"
- Frau M. antwortet, dass Brunos Beine sehr lang sind! Bruno's legs are very long."
Lösungen:
Zum Sichtbarmachen der Lösungen einfach die Lücken im Text (...) bzw. den Absatz mit der Maus einmal bzw. mehrmals (vom Webbrowser abhängig) anklicken oder markieren.
Halloween
To practise ...
|