Q12 Mathematik: Unterschied zwischen den Versionen
(→Abi-Vorvereitung) |
(→4. Geraden und Ebenen im Raum) |
||
Zeile 129: | Zeile 129: | ||
:[[Q12 Mathematik/LS12 Seite134_2b_3|Seite 134/2b und 3]] | :[[Q12 Mathematik/LS12 Seite134_2b_3|Seite 134/2b und 3]] | ||
:[[Q12 Mathematik/LS12 Seite135_11|Seite 135/11]] | :[[Q12 Mathematik/LS12 Seite135_11|Seite 135/11]] | ||
+ | :[[Q12 Mathematik/LS12 Seite143_6|Seite 143/6]] | ||
+ | :[[Q12 Mathematik/LS12 Seite143_9|Seite 143/9]] | ||
+ | :[[Q12 Mathematik/LS12 Seite144_15|Seite 144/15]] | ||
+ | :[[Q12 Mathematik/LS12 Seite145_19|Seite 145/19]] | ||
+ | :[[Q12 Mathematik/LS12 Seite145_21|Seite 145/21]] | ||
:[[Q12 Mathematik/Abstandsprobleme|Abstandsprobleme]] | :[[Q12 Mathematik/Abstandsprobleme|Abstandsprobleme]] | ||
:[[Q12 Mathematik/Mind map zur Analytischen Geometrie|Mind Map zur Analytischen Geometrie]] | :[[Q12 Mathematik/Mind map zur Analytischen Geometrie|Mind Map zur Analytischen Geometrie]] |
Version vom 23. Februar 2019, 11:08 Uhr
Abi-VorvereitungFreitags 5./6. Stunde im Forum B0.03 für alle SchülerInnen der Q12. Mindmaps zur Geometrie und Analysis
HausaufgabenWas muss ich bei der HA-Verbesserung beachten? Aufgabenübersicht 1.Klausur (EIR,HET,SHE) Kurse2015/2017: M4 EIR 2014/2016: M1 GRÄ - M8 BEK 2013/2015: M1 EIR - M5 OBL |
1. Integralrechnung
|
2. Integralfunktion |
3. Binomialverteilung |
4. Hypothesentest
|
4. Geraden und Ebenen im Raum |
5. Hausaufgaben |
6. Abitur
"Wie schon in der Handreichung anhand von Beispielen erläutert, sind Abituraufgaben vergangener Jahre zur Vorbereitung auf die Abiturprüfung des achtjährigen Gymnasiums geeignet. Grundsätzlich können alle Aufgaben der Grundkurs-Abiturprüfungen der Jahre 2005 bis 2009 zur Vorbereitung genutzt werden. Eine Ausnahme bildet lediglich die Aufgabe 2005 I 3, die mit der zentrischen Streckung einen Inhalt voraussetzt, der nicht Teil des Lehrplans für das achtjährige Gymnasium ist. Die Kombinatorik wird in den künftigen Abituraufgaben ein deutlich geringeres Gewicht haben als bisher; nähere Erläuterungen und Beispielaufgaben dazu finden Sie in der Handreichung. Bei der Auswahl weiterer Aufgaben aus Grundkurs-Abiturprüfungen ist der Lehrplan für das achtjährige Gymnasium zugrunde zu legen. Der Unterschied zwischen Leistungskurs und Grundkurs lag teilweise nur im Umfang der zu behandelnden Inhalte, nicht in deren Schwierigkeitsgrad. Daher können ergänzend einzelne, mit dem Lehrplan für das achtjährige Gymnasium vereinbare Aufgaben aus Leistungskurs-Abiturprüfungen zur Vorbereitung herangezogen werden, ohne dass das Niveau des bisherigen Grundkurses zwangsläufig überschritten wird. Geeignet sind
|
- Kapitel aus dem Buch: Kapitel 2