6d 2016 17: Unterschied zwischen den Versionen
Aus RMG-Wiki
(→Englisch) |
(→Exercises) |
||
Zeile 47: | Zeile 47: | ||
NEW | NEW | ||
+ | |||
+ | [http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/if_saetze/typ_1_aussagen.htm if-Clauses 1] | ||
+ | |||
+ | [http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/if_saetze/typ_1_verneinung.htm if-Clauses 2] | ||
+ | |||
+ | [http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/if_saetze/typ_1_mix.htm if-Clauses 3] | ||
+ | |||
+ | [http://www.schule-bw.de/unterricht/faecher/englisch/mat-med/grammatik/conditional/if_when_s.htm "if" or "when"] | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
[http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/zeiten/present_perfect_aussagen.htm Present Perfect- positive sentences] | [http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/zeiten/present_perfect_aussagen.htm Present Perfect- positive sentences] | ||
Zeile 55: | Zeile 66: | ||
[http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/zeiten/present_perfect_mix.htm Present Perfect-mixed exercise] | [http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/zeiten/present_perfect_mix.htm Present Perfect-mixed exercise] | ||
− | |||
[http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/essen_trinken/fruehstueck.htm Vocabulary BREAKFAST] | [http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/essen_trinken/fruehstueck.htm Vocabulary BREAKFAST] | ||
− | |||
− | |||
− | |||
[http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/pronomen/relativpronomen2.htm Relative clauses and contact clauses] | [http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/pronomen/relativpronomen2.htm Relative clauses and contact clauses] |
Version vom 20. März 2017, 13:50 Uhr
Herzlich Willkommen auf der Wiki-Seite der 6d.
Englisch
|
Schulaufgaben 3. Schulaufgabe: 03. April 2017 (Reading comprehension, grammar [tenses,present perfect etc.], Text Production/Mediation) Vocabulary |
Jahrgangsstufentests auf der Website des ISB Bayern
Creative Writing
- The story must answer the questions: WHERE? WHEN? WHO? WHAT? WHY?
- Atmosphere/Setting: answer questions WHERE? WHEN? WHO? in the beginning of the story
- Direct Speech
- Connectives: and, but, or, because, at first, then, after that, at last, suddenly
- Length of sentences is important: e.g. many short sentences = fast
- Adjectives
Exercises
NEW
Present Perfect- positive sentences
Present Perfect- negative sentences
Present Perfect-mixed exercise
Relative clauses and contact clauses
Defining relative clause or contact clause
Sentence Structure/ Word order 2
Past Progressive positive sentences
Past Progressive negative sentences
Simple Past or Past Progressive
Unregelmäßige Verben Bitte S. 198/199 im Buch verwenden!
Positive Sentences SIMPLE PAST
Natur und Technik
Wie man Grafiken liest
Versucht zunächst selbst zu beschreiben, was in den Grafiken zu sehen ist, geht dazu wie folgt vor:
- Was zeigt die Grafik? (y-Achse und x-Achse in Beziehung setzen)
- Wie ist der grobe Verlauf?
- Kann man den Verlauf erklären?