Projektmappe: Unterschied zwischen den Versionen
Aus RMG-Wiki
(→Wie sind die Technik-Scouts bei der Recherche vorgegangen ?) |
|||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
== Wie verlief der Such- und Entscheidungsprozess für den gewählten Beruf ? == | == Wie verlief der Such- und Entscheidungsprozess für den gewählten Beruf ? == | ||
| − | == Die Schüler haben sich wegen Verwandtschaft oder Intresse für das Thema entschieden. == | + | |
| + | == -Die Schüler haben sich wegen Verwandtschaft oder Intresse für das Thema entschieden. == | ||
| + | |||
== Wie sind die Technik-Scouts bei der Recherche vorgegangen ? == | == Wie sind die Technik-Scouts bei der Recherche vorgegangen ? == | ||
| − | ==Sie suchten im Internet oder bei Verwandschaft Informationen, die sie dann aufschrieben.== | + | |
| + | == -Sie suchten im Internet oder bei Verwandschaft Informationen, die sie dann aufschrieben.== | ||
== Wie/In welcher Form wurde der Kontakt zu Berufspraktikanten geknüpft ? == | == Wie/In welcher Form wurde der Kontakt zu Berufspraktikanten geknüpft ? == | ||
| − | == Welche Erkenntnisse haben die Technik-Scouts | + | |
| + | == -Sie werden durch Familie und Bekanntschafft gegnüft. | ||
| + | |||
| + | == Welche Erkenntnisse haben die Technik-Scouts durch ihre Arbeit gewonnen ? == | ||
| + | |||
| + | == -Die Meisten lernten: Teamwork, | ||
Version vom 24. April 2015, 10:49 Uhr
Wie verlief der Such- und Entscheidungsprozess für den gewählten Beruf ?
-Die Schüler haben sich wegen Verwandtschaft oder Intresse für das Thema entschieden.
Wie sind die Technik-Scouts bei der Recherche vorgegangen ?
-Sie suchten im Internet oder bei Verwandschaft Informationen, die sie dann aufschrieben.
Wie/In welcher Form wurde der Kontakt zu Berufspraktikanten geknüpft ?
== -Sie werden durch Familie und Bekanntschafft gegnüft.
Welche Erkenntnisse haben die Technik-Scouts durch ihre Arbeit gewonnen ?
== -Die Meisten lernten: Teamwork,

