Digitales Lernen am RMG: Unterschied zwischen den Versionen
K (hat „Tag des digitalen Lernens 2010“ nach „Digitales Lernen am RMG“ verschoben) |
|||
| Zeile 189: | Zeile 189: | ||
</td></tr></table></center> | </td></tr></table></center> | ||
| + | |||
| + | <div style="padding:1px;background: #f4f0e4;border:0px groove;"> | ||
| + | |||
| + | |||
| + | <center><table border="0" width="800px" cellpadding=5 cellspacing=15> | ||
| + | <tr><td width="800px" valign="top"> | ||
| + | {| | ||
| + | |width="70%"| | ||
| + | <center><big>[[Jahr der Mathematik|Jahr der Mathematik: Schülerprojekt der 5ab/6ab]]</big></center> | ||
| + | <center><span style="color:#FF7F00">Wie wird Mathematik zum spannenden Erlebnis?</span></center> | ||
| + | |||
| + | <center><span style="color:#2E8B57">Wie wird Mathematik begreifbar?</span></center> | ||
| + | |||
| + | <center><span style="color:#EE0000">Wo kann man Mathematik entdecken?</span></center> | ||
| + | |||
| + | <center><span style="color:#20B2AA">Was verbindet Mathematik mit dem Alltag?</span></center> | ||
| + | |||
| + | |width="5%"|<!--Diese Spalte bleibt leer und legt den Abstand zwischen Text und Bild fest--> | ||
| + | |valign="top" | | ||
| + | [[Bild:Oppermann 2008 Rand.jpg|300]] | ||
| + | |} | ||
| + | |||
| + | </td></tr></table></center> | ||
| + | |||
| + | |||
| + | <div style="padding:1px;background: #f4f0e4;border:0px groove;"> | ||
| + | |||
| + | <center><table border="0" width="800px" cellpadding=5 cellspacing=15> | ||
| + | <tr><td width="800px" valign="top"> | ||
| + | {| | ||
| + | |width="70%"| | ||
| + | |||
| + | |width="5%"|<!--Diese Spalte bleibt leer und legt den Abstand zwischen Text und Bild fest--> | ||
| + | |valign="top" | | ||
| + | |||
| + | |} | ||
| + | |||
| + | </td></tr></table></center> | ||
| + | |||
| + | |||
| + | </div> | ||
| + | |||
<center>[http://www.tag-des-digitalen-lernens.de Homepage des Aktionstages]''' </center> | <center>[http://www.tag-des-digitalen-lernens.de Homepage des Aktionstages]''' </center> | ||
</div> | </div> | ||
Version vom 5. Februar 2011, 16:25 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|



