5d 2008 09: Unterschied zwischen den Versionen
Aus RMG-Wiki
K |
K (→Grammar) |
||
Zeile 94: | Zeile 94: | ||
===have got / has got=== | ===have got / has got=== | ||
− | * [http://www.theli.de/englisch/cloze/have_got1.htm | + | * [http://www.theli.de/englisch/cloze/have_got1.htm Exercise 1 on '''''has got/have got'''''] |
− | * [http://www. | + | * [http://www.ego4u.com/en/cram-up/grammar/simple-present/form/exercises?07 Exercise 2 on '''''has got/have got'''''] |
+ | * [http://www.kico4u.de/english/uebungen/5klasse/havhasgot.htm Exercise 3 on '''''has got/have got'''''] | ||
+ | * [http://www.kico4u.de/english/uebungen/5klasse/haveorhasfragen.htm Exercise 4 on '''''has got/have got'''''] | ||
+ | * [http://www.theli.de/englisch/cloze/have_has2.htm Exercise2 on '''''has got / have got''''', '''''Plural/Genitive''''' and '''''a / an''''' ] | ||
==Halloween== | ==Halloween== |
Version vom 25. November 2008, 18:21 Uhr
Aktuelles
|
Klasse 5d - Englisch
Eltern-Info
- Lernen und Üben
- Lerntipps im Buch
- Workbook "Let's check"
- Trainingsbuch Schulaufgaben Klett Verlag
- Audio-CD und Lernsoftware Klett Verlag
- Vokabeln mit der Vokabelkartei wiederholen
- Teachmaster www.teachmaster.de
- Schul-Wiki
Vocabulary
- Vocabulary from Let's start 5-7 Click here to test yourself!
- School and Family
- Unit 1 - Language1A
Cloze Tests
- Vocabulary from let's start
- houses and rooms Erst nach Lektion 1b ganz lösbar!
Grammar
Forms of to be
Pronouns
The s-Genitive
- Exercise I: s-genitive
- Exercise II: s-genitive Nur die ersten 10 Fragen auf der Seite, die erscheint - die weiteren Übungern sind noch zu schwer!
- Exercise III: s-genitive
- Exercise IV: s-genitive
- Exercise V: s-genitive Die rechten Lösungen mit Maus packen und zum passenden linken Feld ziehen, bis sie da einrasten!
Say these things in English: - Write them into your exercise-book for school!
- Ein Mann fragt, wessen Süßigkeiten das sind? "'Whose ... sweets are these' "?
- Sage, dass das die Süßigkeiten deiner Schwestern sind! "These are my sisters' sweets."
- Jemand fragt, ob das dein Auto oder das Auto deines Bruders ist. "Is that your car or your brother's car?"
- Du antwortest, dass das das Auto deiner Eltern ist. "This is my parents' car.
- Du willst wissen, warum der Hund von Herrn Süss so schnell ist. "Why is Mr Süss's dog so fast?"
- Frau M. antwortet, dass Brunos Beine sehr lang sind! Bruno's legs are very long."
- NEW - Translate (Übersetze!)
- Die Augen meiner Brüder sind grün und braun. My brothers' (erst Plural brothers gebildet , dann ' ) eyes are green and brown.
- Die Tante deiner Cousine ist deine Mutter! Your cousin's aunt is your mother.
- Die Namen meiner Eltern sind Leo und Jamila! My parents' (erst Plural parents gebildet , dann ') names are Leo and Jamila.
- James' Hund ist sehr groß! James's (Wort endet schon im Singular auf s, deswegen normal 's) dog is very big!
- Wo ist Tabby, die Katze der Dixons? Where is Tabby, the Dixons' (erst Plural Dixons gebildet , dann ' ) cat?
- Sie ist nicht in Sarahs Zimmer! She (Haustier mit Namen) is not in Sarah's room.
Lösungen:
Zum Sichtbarmachen der Lösungen einfach die Lücken im Text (...) bzw. den Absatz mit der Maus einmal bzw. mehrmals (vom Webbrowser abhängig) anklicken oder markieren.
have got / has got
- Exercise 1 on has got/have got
- Exercise 2 on has got/have got
- Exercise 3 on has got/have got
- Exercise 4 on has got/have got
Halloween
To practise ...
|