Benutzer:Karina Hetterich: Unterschied zwischen den Versionen

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__NOTOC__
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[[Bild: http://rmg.zum.de/images/c/c2/Geo_Abiturzusammenfassung_mind_map.pdf]]
<div style="padding:1px;background: #9FB6CD;border:0px groove;">
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<center><table border="0" width="900px" cellpadding=2 cellspacing=2>
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Linksammlung 6.Klasse
  
<tr><td  width="800px" valign="top">
 
  
<quiz>
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mit gemischten/echten brüchen/stammbruch:
{ Gib das Verhalten der folgenden Funktionen für <math> x \rightarrow \infty \, und \, x \rightarrow  \infty </math> an. <\br>
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Gib den Grenzwert als Dezimalzahl an oder verwende "u" für <math> \infty  </math> und "-u" für <math>  -\infty </math>.
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| type="{}" }
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<math>f(x)=\frac 1 x + \frac 3 5 \qquad \lim_{x \to \infty}f(x)= </math> { 0,6 }
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<math>f(x)=\frac 1 x + \frac 3 5 \qquad \lim_{x \to -\infty}f(x)= </math> { 0,6 }
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<math>f(x)=\frac {3x^4+2} {-5x^4+1} \qquad \lim_{x \to \infty}f(x)= </math> { -0,6 }
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https://www.schlaukopf.de/gymnasium/klasse6/mathematik/bruchzahlen.htm
<math>f(x)=\frac {3x^4+2} {-5x^4+1} \qquad \lim_{x \to -\infty}f(x)= </math> { -0,6 }
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https://www.schlaukopf.de/realschule/klasse6/mathematik/bruchrechnung.htm
  
<math>f(x)=\frac {3x^5+4x^2} {x^2-5x^4} \qquad \lim_{x \to \infty}f(x)= </math> { u }
 
<math>f(x)=\frac {3x^5+4x^2} {x^2-5x^4} \qquad \lim_{x \to -\infty}f(x)= </math> { -u }
 
  
<math>f(x)=\frac {3x^2-x-3x^5} {5x^5+x+1} \qquad \lim_{x \to \infty}f(x)= </math> { -0,6 }
+
gute erklärungen
<math>f(x)=\frac {3x^2-x-3x^5} {5x^5+x+1} \qquad \lim_{x \to -\infty}f(x)= </math> { -0,6 }
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http://bruchrechnen-kapiert.de/kue-erweitern.php
  
<math>f(x)=\frac 3 5 x^3  \frac 3 5 x^2 \qquad \lim_{x \to \infty}f(x)= </math> { u }
 
<math>f(x)=\frac 3 5 x^3  \frac 3 5 x^2 \qquad \lim_{x \to -\infty}f(x)= </math> { -u }
 
  
<math>f(x)=5 \cdot (\frac 1 3)^x \qquad \lim_{x \to \infty}f(x)= </math> { u }
 
<math>f(x)=5 \cdot (\frac 1 3)^x \qquad \lim_{x \to -\infty}f(x)= </math> { "0" }
 
  
</quiz>
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https://www.aufgabenfuchs.de/mathematik/koerper/prisma.shtml
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Linksammlung 8.Klasse
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- Lösungsmenge bei Gleichungen/Ungleichungen
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https://m.youtube.com/watch?v=k8ktq9Xdvec
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- was ist eine Funktion?
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https://m.youtube.com/watch?v=myLx0d5wmHw
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- lineare Funktionen/geraden aufstellen
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https://m.youtube.com/watch?v=bJkloJrITZg
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- Asymptoten berechnen (Bsp 1 und 2)
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https://m.youtube.com/watch?v=irbuNmtBljQ
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- Zufall und Wahrscheinlichkeit
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https://m.youtube.com/watch?v=mxlNtjlKw30
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-Laplace Experiment
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https://m.youtube.com/watch?v=XxO-Isqrx2I
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Kreis Umfang und Fläche (Kugel Stoff 10.Klasse)
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https://m.youtube.com/watch?v=T4cK9GKzvIo

Aktuelle Version vom 25. Februar 2020, 15:38 Uhr

Datei:Http://rmg.zum.de/images/c/c2/Geo Abiturzusammenfassung mind map.pdf


Linksammlung 6.Klasse


mit gemischten/echten brüchen/stammbruch:

https://www.schlaukopf.de/gymnasium/klasse6/mathematik/bruchzahlen.htm https://www.schlaukopf.de/realschule/klasse6/mathematik/bruchrechnung.htm


gute erklärungen http://bruchrechnen-kapiert.de/kue-erweitern.php


https://www.aufgabenfuchs.de/mathematik/koerper/prisma.shtml


Linksammlung 8.Klasse - Lösungsmenge bei Gleichungen/Ungleichungen https://m.youtube.com/watch?v=k8ktq9Xdvec


- was ist eine Funktion? https://m.youtube.com/watch?v=myLx0d5wmHw

- lineare Funktionen/geraden aufstellen https://m.youtube.com/watch?v=bJkloJrITZg

- Asymptoten berechnen (Bsp 1 und 2) https://m.youtube.com/watch?v=irbuNmtBljQ


- Zufall und Wahrscheinlichkeit https://m.youtube.com/watch?v=mxlNtjlKw30

-Laplace Experiment https://m.youtube.com/watch?v=XxO-Isqrx2I


Kreis Umfang und Fläche (Kugel Stoff 10.Klasse) https://m.youtube.com/watch?v=T4cK9GKzvIo