6b 2015 16: Unterschied zwischen den Versionen
(→English) |
(→English) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
<colorize>Schulaufgabentermine</colorize> | <colorize>Schulaufgabentermine</colorize> | ||
− | ;<span style="color:green"> | + | ;<span style="color:green">4. Schulaufgabe: Freitag, 24.06.2016</span> |
Zeile 15: | Zeile 15: | ||
;grammar | ;grammar | ||
+ | |||
+ | modal auxiliaries/substitutes | ||
+ | [http://www.englisch-hilfen.de/en/grammar/must.htm][https://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/modal-verbs][https://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/modal-verbs/exercises] | ||
+ | |||
+ | if-clauses type I | ||
+ | [https://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/conditional-sentences][https://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/conditional-sentences/type-1][https://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/conditional-sentences/type-1/exercises][https://www.ego4u.de/de/cram-up/tests/conditional-sentences-1] | ||
+ | |||
present perfect | present perfect | ||
[http://www.englisch-hilfen.de/grammar/pres_perf.htm][http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/zeiten/present_perfect_aussagen.htm][http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/zeiten/present_perfect_aussagen2.htm][http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/zeiten/present_perfect_verneinung.htm][http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/zeiten/present_perfect_verneinung2.htm][http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/fragen/present_perfect.htm][http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/zeiten/present_perfect_mix.htm] | [http://www.englisch-hilfen.de/grammar/pres_perf.htm][http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/zeiten/present_perfect_aussagen.htm][http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/zeiten/present_perfect_aussagen2.htm][http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/zeiten/present_perfect_verneinung.htm][http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/zeiten/present_perfect_verneinung2.htm][http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/fragen/present_perfect.htm][http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/zeiten/present_perfect_mix.htm] | ||
Zeile 44: | Zeile 51: | ||
− | [][] | + | [][][][][][][][][] |
<br> | <br> | ||
<br> | <br> |
Aktuelle Version vom 21. Juni 2016, 17:24 Uhr
English
Schulaufgabentermine
- 4. Schulaufgabe: Freitag, 24.06.2016
- news
- grammar
modal auxiliaries/substitutes [1][2][3]
if-clauses type I [4][5][6][7]
present perfect [8][9][10][11][12][13][14]
present perfect - simple past read it and then click on exercises and tests[15][16] [17]
relative pronouns [18]defining relative pronouns[19][20][21]
prepositions Übersicht und Übungen [][] question tags [22][23] [24]
simple past - past progressive
Übersicht Signalwörter Aussagesätze past progressivesimple past - past progressive
comparison of adjectives [25] [26] [27]
[][][][][][][][][]
Natur und Technik
Wie man Grafiken liest
Versucht zunächst selbst zu beschreiben, was in den Grafiken zu sehen ist, geht dazu wie folgt vor:
- Was zeigt die Grafik? (y-Achse und x-Achse in Beziehung setzen)
- Wie ist der grobe Verlauf?
- Kann man den Verlauf erklären?
Körpertemperatur vom Wildpferd
Versucht zunächst selbst die Grafiken zu interpretieren! - Wenn ihr auf Anzeigen klickt, wird eine mögliche Musterlösung angezeigt. |
Nachtfalter
Versucht zunächst selbst die Grafiken zu interpretieren! - Wenn ihr auf Anzeigen klickt, wird eine mögliche Musterlösung angezeigt.
|