Benutzer:Karina Hetterich: Unterschied zwischen den Versionen
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− | <math>4x+2=14 \qquad \qquad x=</math> ''' 3 ''' / ''' - ''' <br/> | + | <math>4x+2=14 \qquad \qquad \qquad \qquad x=</math> ''' 3 ''' / ''' - ''' <br/> |
− | <math> -(x+1)=6-(3-x)\qquad x=</math> ''' -2 ''' / ''' - ''' <br/> | + | <math> -(x+1)=6-(3-x)\qquad \qquad\qquad x=</math> ''' -2 ''' / ''' - ''' <br/> |
− | <math> 2x^2-30=68\qquad x=</math> ''' -7 ''' / ''' 7 ''' <br/> | + | <math> 2x^2-30=68\qquad\qquad \qquad x=</math> ''' -7 ''' / ''' 7 ''' <br/> |
− | <math> 6x^2+66=72x\qquad x=</math> ''' 1 ''' / ''' 11 ''' <br/> | + | <math> 6x^2+66=72x\qquad\qquad \qquad x=</math> ''' 1 ''' / ''' 11 ''' <br/> |
− | <math> (x-4)(x- \frac 5 2)=0\qquad x=</math> ''' -2,5 ''' / ''' 4 ''' <br/> | + | <math> (x-4)(x- \frac 5 2)=0\qquad\qquad \qquad x=</math> ''' -2,5 ''' / ''' 4 ''' <br/> |
− | <math> 56x+7x^2=0\qquad x=</math> ''' -8 ''' / ''' 0 ''' <br/> | + | <math> 56x+7x^2=0\qquad\qquad \qquad x=</math> ''' -8 ''' / ''' 0 ''' <br/> |
− | <math> \frac{15}{x-1}=\frac x 2 \qquad x=</math> ''' -5 ''' / ''' 6 ''' <br/> | + | <math> \frac{15}{x-1}=\frac x 2 \qquad\qquad \qquad x=</math> ''' -5 ''' / ''' 6 ''' <br/> |
übrige Lösungen: ''' -3 ''' / ''' 2 ''' / ''' <math> \sqrt{19} </math> ''' / ''' <math> - \sqrt{19} </math> ''' / ''' 6 ''' / ''' -4 ''' / ''' 2,5 '''<br/> | übrige Lösungen: ''' -3 ''' / ''' 2 ''' / ''' <math> \sqrt{19} </math> ''' / ''' <math> - \sqrt{19} </math> ''' / ''' 6 ''' / ''' -4 ''' / ''' 2,5 '''<br/> | ||
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Version vom 20. Juni 2014, 09:03 Uhr
Teste dein WissenTerme und Zahlen
Setze im ersten Term die Klammern so, dass eine richtige Termumformung entsteht.
Klammere den größtmöglichen Faktor aus.
Gib die Definitionsmenge an und vereinfache soweit wie möglich
GleichungenLöse die folgenden Gleichungen. Achte auf die Anzahl der Lösungen. 3 / - |