Benutzer:Karina Hetterich: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | ===== Setze die Klammern so, dass eine richtige Termumformung entsteht ===== | ||
+ | <math>-2a^2+4a \cdot 2 - a = 8a</math> | ||
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+ | <math>(-2a)^2+4a \cdot (2 - a) = 8a </math> | ||
+ | </popup> <br /> | ||
+ | ===== Klammere den größtmöglichen Faktor aus ===== | ||
+ | <math> 12xy^2-18xy+15x^2y</math> | ||
+ | <popup name = "Lösung"> | ||
+ | <math>3xy(4y-6+5x) | ||
+ | </math></popup><br/> |
Version vom 17. Juni 2014, 11:25 Uhr
Inhaltsverzeichnis |
Teste dein Wissen
Terme und Zahlen
Vereinfache folgende Terme soweit wie möglich.
Setze die Klammern so, dass eine richtige Termumformung entsteht
Klammere den größtmöglichen Faktor aus