6f 2011 12\Schulaufgabe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (1. Texte zum Lesen und Lernen:)
K
 
(6 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==1. Texte zum Lesen und Lernen:==
+
=Vokabeln=
 +
bis S. 168 (to realize)
  
* Schülerbuch S. 48/49
 
  
==2. Grammatik:==
+
=Texte zum Lesen und Lernen:=
  
* Buch S. 123 -126!
+
* Schülerbuch S. 70/71,  S. 76
* Übungen unter [[6f 2011 12\Grammar|'''Grammar''']]!  Besonders Relative und Contact Clauses sowie Future ...!
+
* Übungen im Buch: S. 44
+
:* (Lösungen im Hausheft, war HA)
+
:* S. 45, ex. 5 Lösungen: (''1 - to?; 2 - are they from?; 3 - are you thinking of?; 4 - can we look at?; 5 - are we waiting for?; 6 - are they doing?'')
+
* Workbook (Lösungen hinten im Workbook):  S. 24/23  und 26/3a+b und S. 26/4  sowie S. 35
+
* unregelmäßige Verben (alle 3 Formen und Bedeutungen) Buch S. 198 (to be) bis S. 199 (to spell)
+
  
==3. Texterstellung==
+
=Grammatik:=
* Fragen zu einem vorliegenden Text beantworten.
+
 
* Aufgabentypen:
+
* Buch S. 129 - 133!
:* True or false? (Vgl. S. 39/2 - Lösungen im Schulheft)
+
* Übungen unter Punkt 11, 12 und 13 in [[6f 2011 12\Grammar|'''Grammar''']]!
:* Fragen zu S. 41/42 (text A)
+
* Übungen im Workbook S. 66 und 67 bis Nr. 4 (Lösungen hinten im Workbook)
:# Why is it going to be a great week for Robert?(2 reasons)'''It's going to be a great week for Robert because there is not going to be a French test, he is going to go skating and he is going to go to a match of his favourite team.'''
+
* unregelmäßige Verben ('''alle''' 3 Formen und Bedeutungen) Buch S. 198 und S. 199
:# Why did Robert suddenly want to go to the concert? '''He suddenly wanted to go to the concert because his mum couldn't get the tickets for the football match (, which was on the same evening).'''
+
 
:# How did they get to the concert? '''They got to the concert in Lewis's car / by car.'''
+
 
:# What happened to the singer? '''He staggerded about and then he fell over.'''
+
=Einen Brief / eine Email schreiben und sich über etwas beschweren ....=
:# Why did the people get angry and noisy?  '''They got angry because they spent much money for the concert and now the singer is ill and now the concert stops/is over/is no good.'''
+
 
:# Why does the manager say "Louie Super" - and not "Lewis Hooper"? '''He says "Louie Super" because he doesn't understand his name (correctly)(because the crowd is so loud/noisy).'''
+
* Anrede, Datum, ... Ende
:# How does Robert fell when Lewis sings and dances so well? '''He feels very good and is amazed/surprised.
+
* in ganzen Sätzen antworten!
'''
+
* Sätze sinnvoll verbinden

Aktuelle Version vom 10. Juni 2012, 20:48 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Vokabeln

bis S. 168 (to realize)


Texte zum Lesen und Lernen:

  • Schülerbuch S. 70/71, S. 76

Grammatik:

  • Buch S. 129 - 133!
  • Übungen unter Punkt 11, 12 und 13 in Grammar!
  • Übungen im Workbook S. 66 und 67 bis Nr. 4 (Lösungen hinten im Workbook)
  • unregelmäßige Verben (alle 3 Formen und Bedeutungen) Buch S. 198 und S. 199


Einen Brief / eine Email schreiben und sich über etwas beschweren ....

  • Anrede, Datum, ... Ende
  • in ganzen Sätzen antworten!
  • Sätze sinnvoll verbinden