6f 2011 12\Schulaufgabe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (2. Grammatik:)
K
 
(9 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==1. Texte zum Lesen und Lernen:==
+
=Vokabeln=
 +
bis S. 168 (to realize)
  
* Schülerbuch S. 34/35, S. 38,  S. 41/42 (Music and Going to a Concert)
 
  
==2. Grammatik:==
+
=Texte zum Lesen und Lernen:=
  
* Buch S. 123 -126!
+
* Schülerbuch S. 70/71,  S. 76
* Übungen unter [[6f 2011 12\Grammar|'''Grammar''']]!  Besonders Relative und Contact Clauses sowie Future ...!
+
* Übungen im Buch: S. 44
+
:* (Lösungen im Hausheft, war HA)
+
:* S. 45, ex. 5 Lösungen: (''1 - to?; 2 - are they from?; 3 - are you thinking of?; 4 - can we look at?; 5 - are we waiting for?; 6 - are they doing?'')
+
* Workbook (Lösungen hinten im Workbook):  S. 24/23  und 26/3a+b und S. 26/4  sowie S. 35
+
* unregelmäßige Verben (alle 3 Formen und Bedeutungen) Buch S. 198 (to be) bis S. 199 (to spell)
+
  
==3. Texterstellung==
+
=Grammatik:=
* Fragen zu einem vorliegenden Text beantworten.
+
 
* Aufgabentypen:
+
* Buch S. 129 - 133!
:* True or false? (Vgl. S. 39/2 - Lösungen im Schulheft)
+
* Übungen unter Punkt 11, 12 und 13 in [[6f 2011 12\Grammar|'''Grammar''']]!
:* Fragen zu S. 41/42 (text A)
+
* Übungen im Workbook S. 66 und 67 bis Nr. 4 (Lösungen hinten im Workbook)
:# Why is it going to be a great week for Robert?(2 reasons)
+
* unregelmäßige Verben ('''alle''' 3 Formen und Bedeutungen) Buch S. 198 und S. 199
:# Why did Robert suddenly want to go to the concert?
+
 
:# How did they get to the concert?
+
 
:# What happened to the singer?
+
=Einen Brief / eine Email schreiben und sich über etwas beschweren ....=
:# Why did the people get angry and noisy?
+
 
:# Why does the manager say "Louie Super" - and not "Lewis Hooper"?
+
* Anrede, Datum, ... Ende
:# How does Robert fell when Lewis sings and dances so well?
+
* in ganzen Sätzen antworten!
 +
* Sätze sinnvoll verbinden

Aktuelle Version vom 10. Juni 2012, 20:48 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Vokabeln

bis S. 168 (to realize)


Texte zum Lesen und Lernen:

  • Schülerbuch S. 70/71, S. 76

Grammatik:

  • Buch S. 129 - 133!
  • Übungen unter Punkt 11, 12 und 13 in Grammar!
  • Übungen im Workbook S. 66 und 67 bis Nr. 4 (Lösungen hinten im Workbook)
  • unregelmäßige Verben (alle 3 Formen und Bedeutungen) Buch S. 198 und S. 199


Einen Brief / eine Email schreiben und sich über etwas beschweren ....

  • Anrede, Datum, ... Ende
  • in ganzen Sätzen antworten!
  • Sätze sinnvoll verbinden