6f 2011 12\Schulaufgabe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RMG-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (3. Texterstellung)
K (3. Texterstellung)
Zeile 16: Zeile 16:
 
* Fragen zu einem vorliegenden Text beantworten.
 
* Fragen zu einem vorliegenden Text beantworten.
 
* Aufgabentypen:
 
* Aufgabentypen:
:* True or false? (S. 39/2)
+
:* True or false? (Vgl. S. 39/2 - Lösungen im Schulheft)
 
:* Fragen zu S. 41/42 (text A)
 
:* Fragen zu S. 41/42 (text A)
 
:# Why is it going to be a great week for Robert?(2 reasons)
 
:# Why is it going to be a great week for Robert?(2 reasons)

Version vom 23. Januar 2012, 17:20 Uhr

1. Texte zum Lesen und Lernen:

  • Schülerbuch S. 34/35, S. 38, S. 41/42 (Music and Going to a Concert)

2. Grammatik:

  • Buch S. 123 -126!
  • Übungen unter Grammar!
  • Übungen im Buch: S. 44
  • (Lösungen im Hausheft, war HA)
  • S. 45, ex. 5 Lösungen: (1 - to?; 2 - are they from?; 3 - are you thinking of?; 4 - can we look at?; 5 - are we waiting for?; 6 - are they doing?)
  • Workbook (Lösungen hinten im Workbook): S. 24/23 und 26/3a+b und S. 26/4 sowie S. 35
  • unregelmäßige Verben (alle 3 Formen und Bedeutungen) Buch S. 198 (to be) bis S. 199 (to spell)

3. Texterstellung

  • Fragen zu einem vorliegenden Text beantworten.
  • Aufgabentypen:
  • True or false? (Vgl. S. 39/2 - Lösungen im Schulheft)
  • Fragen zu S. 41/42 (text A)
  1. Why is it going to be a great week for Robert?(2 reasons)
  2. Why did Robert suddenly want to go to the concert?
  3. How did they get to the concert?
  4. What happened to the singer?
  5. Why did the people get angry and noisy?
  6. Why does the manager say "Louie Super" - and not "Lewis Hooper"?
  7. How does Robert fell when Lewis sings and dances so well?