interaktive Übungen: Unterschied zwischen den Versionen
(Aufgabe eingefügt) |
(schülerseiten verlinkt) |
||
| Zeile 4: | Zeile 4: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| − | |||
== Multiple-Choice-Übung == | == Multiple-Choice-Übung == | ||
| Zeile 21: | Zeile 20: | ||
<div> | <div> | ||
| + | |} | ||
| + | |} | ||
| + | |||
| + | |||
| + | Übung zu endlichen und unendlichen Dezimalzahlen: [[Benutzer:Lukas Bauernschubert]] | ||
| + | |||
| + | Lückentext zur Multiplikation von Brüchen: [[Benutzer:Francesca Jakob/Lückentext]] | ||
| + | |||
| + | Memo-Quiz "Bruch - Dezimalbruch": [[Benutzer:Pascu-Ankenbrand Selina]] | ||
| + | |||
| + | Zuordnungsübung zum Subtrahieren von Dezimalzahlen: [[Benutzer:Maximilian Lurz]] | ||
| + | |||
| + | Memo-Quiz "Dezimalzahl - passender Begriff": [[Benutzer:Beuntner Tina]] | ||
| + | |||
| + | Multiple Choice zu Brüchen: [[Benutzer:Frey Johannes]] | ||
| + | |||
| + | Memo-Quiz zur Addition von Brüchen : [[Benutzer:Sophia rein]] | ||
| + | |||
| + | Rätselaufgabe: [[Benutzer:Janis Suckfüll/Aufgabe]] | ||
| + | |||
| + | Memo-Quiz "wertgleiche Brüche": [[Benutzer:Felix Willinger/Memorie mit Brüchen]] | ||
Version vom 24. April 2009, 05:17 Uhr
|
Übung zu endlichen und unendlichen Dezimalzahlen: Benutzer:Lukas Bauernschubert
Lückentext zur Multiplikation von Brüchen: Benutzer:Francesca Jakob/Lückentext
Memo-Quiz "Bruch - Dezimalbruch": Benutzer:Pascu-Ankenbrand Selina
Zuordnungsübung zum Subtrahieren von Dezimalzahlen: Benutzer:Maximilian Lurz
Memo-Quiz "Dezimalzahl - passender Begriff": Benutzer:Beuntner Tina
Multiple Choice zu Brüchen: Benutzer:Frey Johannes
Memo-Quiz zur Addition von Brüchen : Benutzer:Sophia rein
Rätselaufgabe: Benutzer:Janis Suckfüll/Aufgabe
Memo-Quiz "wertgleiche Brüche": Benutzer:Felix Willinger/Memorie mit Brüchen
· 0,8 + 2,8 ·
? (!0,7) (0,6) (
)
· 1,5 + 2,8 ·
? (!36) (!0,9) (3,6)
· 1,6 + 7,2 ·
? (!67) (!0,67) (6,7)
·
+ 7,5 ·
? (!20,5) (!25,4) (9)

